Holstein Kiel sichert den Ligaverbleib in der 2. Bundesliga und verlängert den Vertrag mit Tim Walter. Der 50-Jährige Trainer hat den Zweitligisten vor dem Abstieg bewahrt. Die Kielerinnen haben sich mit einem 5:1-Sieg gegen den SV Henstedt-Ulzburg durchgesetzt. Der Stadionumbau hat begonnen und das neue Stadion soll 2030 fertig sein. Die Nordtribüne wird abgerissen und bis 2028 eine neue Haupttribüne entstehen. Tim Walter hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Die Störche haben die Saison mit einem 2:1-Sieg gegen Magdeburg abgeschlossen.
Verein
Holstein Kiel sichert Ligaverbleib mit Tim Walter
Holstein Kiel sichert den Ligaverbleib in der 2. Bundesliga und verlängert den Vertrag mit Tim Walter. Die Kielerinnen gewinnen gegen den SV Henstedt-Ulzburg. Das neue Stadion soll 2030 fertig sein.
Holstein Kiel Hub