Holstein Kiel hat am 16. Spieltag der 2. Bundesliga ein spektakuläres 3:3-Unentschieden gegen den 1. FC Magdeburg erreicht. David Zec traf in der 43. Minute zum 1:0 für die Gäste, doch Magdeburg drehte das Spiel vor der Pause durch Tore von Noah Pesch und Baris Atik. Nach dem Seitenwechsel gab es drei Elfmeter, zwei davon für Holstein Kiel, die durch David Zec und Steven Skrzybski verwandelt wurden. Magdeburgs Mateusz Zukowski traf in der 84. Minute zum 3:2, doch Skrzybski glich in der Nachspielzeit zum 3:3 aus. Holstein Kiel-Coach Rapp brachte nach einer Stunde Steven Skrzybski und Stefan Schwab ins Spiel, um das Spiel zu drehen. Die Störche hatten zuvor durch David Zec in Führung gegangen, doch Magdeburgs Noah Pesch und Baris Atik drehten das Spiel vor der Pause. In der zweiten Hälfte gab es drei Elfmeter, zwei davon für Holstein Kiel, die durch David Zec und Steven Skrzybski verwandelt wurden. Magdeburgs Mateusz Zukowski traf in der 84. Minute zum 3:2, doch Skrzybski glich in der Nachspielzeit zum 3:3 aus. Holstein Kiel bleibt damit in der 2. Bundesliga auf Rang drei. Die Störche haben nun 28 Punkte und liegen nur zwei Punkte hinter dem Tabellenzweiten. Magdeburg bleibt auf Rang sechs und hat 23 Punkte. Die nächste Partie bestreitet Holstein Kiel am kommenden Wochenende gegen den 1. FC Nürnberg.
Rückblick
Holstein Kiel spielt 3:3 gegen Magdeburg
Holstein Kiel erreicht ein 3:3-Unentschieden gegen 1. FC Magdeburg - David Zec und Steven Skrzybski treffen für die Störche
Holstein Kiel Hub