Holstein Kiel hat sich entschieden, sich von U-23-Trainer Weiße zu trennen, nachdem die Mannschaft in der Oberliga nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen konnte. Unter seiner Leitung hat die U-23 von Holstein Kiel in dieser Saison mehrere Rückschläge erlitten, die die Titelambitionen erheblich beeinträchtigt haben. Die Entscheidung wurde nach einer eingehenden Analyse der bisherigen Leistungen getroffen. Der Verein möchte nun einen neuen Trainer verpflichten, der frischen Wind in die Mannschaft bringt und die Entwicklung der jungen Talente fördert. Holstein Kiel ist bestrebt, in der Oberliga wieder konkurrenzfähig zu werden und die nächsten Schritte in der Vereinsentwicklung zu gehen. Die Suche nach einem Nachfolger für Weiße hat bereits begonnen, und der Verein wird in den kommenden Tagen weitere Informationen bekannt geben.