Holstein Kiel wird im DFB-Pokal auf 1860 treffen. Der Verein hofft auf eine positive Kulisse und will ein positives Moment für die neue Saison setzen. Manfred Paula, der Not-Geschäftsführer des TSV 1860, spricht auf tsv1860.de wieder - allerdings nur über den Pokalgegner: „Wir haben schon mal in der Relegation gegen Kiel sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, dass uns ähnliches gelingt und wir die 2. Runde erreichen. Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse und werden versuchen, ein positives Moment für die neue Saison zu setzen.“ Gespielt wird zwischen dem 21. und 24. August. Die Partien der 1. Pokal-Hauptrunde: 1860 - Kiel. SC Sankt Tönis - Eintracht Frankfurt. Erzgebirge Aue - Hoffenheim. Eintracht Braunschweig - Union Berlin. Trier - RB Leipzig. HEBC Hamburg - Borussia Dortmund. Schott Mainz - Mönchengladbach. Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg. Rot-Weiss Essen - FC St. Pauli. Großaspach - Arminia Bielefeld. SSV Jedeloh 2 - FC Heidenheim. Wiesbaden - Leverkusen. Halle - Schalke. Cottbus - Augsburg. VfB Krischow - Mainz. Greuther Fürth - Bochum. Hemelingen - Hannover. Preußen Münster - Karlsruhe. Saarbrücken - Hertha BSC. Viktoria Köln - Nürnberg. Duisburg - Elversberg. Osnabrück - Bayern. Lüneburger SK Hansa - Bremen. Verl - HSV. Rostock - Stuttgart. Jena - Darmstadt. Bahlinger SC - Magdeburg. Mannheim - Kaiserslautern. SV Westfalia - Dynamo Dresden. Phönix Lübeck - Paderborn. Altglieneke - Wolfsburg. Würzburg - 1. FC Köln.
Verein
Holstein Kiel trifft 1860 im DFB-Pokal
Holstein Kiel wird im DFB-Pokal auf 1860 treffen. Der Verein hofft auf eine positive Kulisse und will ein positives Moment für die neue Saison setzen.
Holstein Kiel Hub