Holstein Kiel hat in München gegen 1860 München verloren. Die Kieler konnten nicht überzeugen und mussten sich mit einer Niederlage begnügen. Der Spielverlauf war von Beginn an klar: 1860 München dominierte das Spiel und Holstein Kiel konnte nicht antworten. Die Kieler hatten keine Chance, den Ausgleich zu erzielen. Der Schiedsrichter pfiff nach 90 Minuten ab und 1860 München feierte den Sieg.