Holstein Kiel verliert das Relegations-Hinspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln mit 0:4. Die Frauen von Holstein Kiel kämpfen in der Relegation um den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Holstein-Kapitänin Sarah Begunk sagte, dass die Mannschaft teilweise ihren Plan gut umsetzen konnte, aber hier und da das Spiel aus den Augen verloren habe. Das Rückspiel findet am kommenden Samstag um 12 Uhr auf der Waldwiese in Kiel statt. Die Mannschaft von Holstein Kiel muss jetzt alles geben, um den Aufstieg noch zu schaffen. Die Fans von Holstein Kiel hoffen auf eine bessere Leistung im Rückspiel. Die Spielerinnen von Holstein Kiel sind sich bewusst, dass sie ihre Chancen nutzen müssen. Die Relegation ist ein wichtiger Schritt für den Verein. Holstein Kiel will unbedingt in die Zweite Bundesliga aufsteigen.