Holstein Kiel verliert Sörensen: Der Stürmer wird nicht weiter verpflichtet. Die Kiel-Branche ist schockiert über die Absage. Sörensen war ein wichtiger Teil der Mannschaft und wird in der kommenden Saison schwer zu ersetzen sein. Der Club hat noch keine offizielle Erklärung abgegeben, warum die Vertragsverlängerung nicht zustande kam. Es ist jedoch bekannt, dass Sörensen in der vergangenen Saison nicht so überzeugen konnte wie in der Saison davor. Der Stürmer hatte in der vergangenen Saison 12 Tore erzielt, aber in der aktuellen Saison nur 2. Die Kiel-Branche hofft, dass der Club bald eine Lösung findet, um den Stürmer zu ersetzen. Der Club hat bereits einige Spieler im Auge, die in der kommenden Saison den Stürmer ersetzen könnten. Es ist jedoch noch nicht klar, ob die Verhandlungen erfolgreich sein werden. Die Kiel-Branche ist gespannt, was in der kommenden Saison passieren wird.